×

Warnung

You must use an API key to authenticate each request to Google Maps Platform APIs. For additional information, please refer to http://g.co/dev/maps-no-account

Beschreibung

Etwas früher als gewohnt, nämlich schon im November, präsentiert sich die Musikschule Kreuzlingen mit ihrem jährlichen Elggermanne Adventskonzert, einem vorweihnachtlichen Konzert für Klein&Gross. Anlässlich des 40jährigen Bestehens dieser Konzertreihe findet das Elggermanne Konzert dieses Jahr auch in einem grösseren Rahmen im Dreispitz Kreuzlingen statt. Beginn ist um 18.00 Uhr und die Schülerensembles mit Horn, Harfe, Gitarre und Geige, bis hin zu grösseren Orchestern nehmen die Gäste mit auf eine musikalische Reise. Es wird zudem getanzt, gesungen und mit vorweihnachtlichen Texten und Gedichten durch das Programm geführt. Und wer schon immer mal wissen wollte, warum das Konzert eigentlich “Elggermanne“ heisst und was sich hinter diesem Wort verbirgt, sollte sich das Konzert nicht entgehen lassen!

Eintritt frei — Kollekte; www.m-s-k.ch

Kommentare

Back to top